• Jobs Job bei FlexIT Consulting GmbH

IT-Architekt/in

FlexIT Consulting GmbH

Dortmund

Dortmund

IT-Architekt/in FlexIT Consulting GmbH Dortmund Als IT Architekt sind Sie maßgeblich für das Design von schlüsselfertigen IT Infrastrukturen bei zahlreichen Kunden verantwortlich; Sie führen Anforderungsanalysen mit verschiedenen Stakeholdern durch.

Mein Kunde Ist Ein Exzellenter Arbeitgeber Mit Einem Kununu Ranking Von 44 Sie Wollen Bei Einem Internationalen Marktführer Im Bereich Anlagenbau Und Logistik In Spannenden Projekten Mitwirken Und Die Dinge Im Wahrsten Sinne Des Wortes Bewegen It-architekt (m/w) Im Auftrag Dieses Kunden Ergibt Sich Für Sie Die Möglichkeit Als It-architekt/-in Am Standort Dortmund Einzusteigen Aufgabe: Als It Architekt Sind Sie Maßgeblich Für Das Design Von Schlüsselfertigen It Infrastrukturen Bei Zahlreichen Kunden Verantwortlich Sie Führen Anforderungsanalysen Mit Verschiedenen Stakeholdern Durch Sie Führen Die Teil-projekte In Time Und In Budget Zum Erfolg Sie Konzipieren Gemeinsam It Infrastrukturen Auf Basis Von Ms Cisco Hp Oracle Vmware Etc Sie Führen Die Implementierung Der Geplanten It Architektur Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Durch Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Nachweislich Langjährige Berufserfahrung Sie Bringen Mindestens Fünf Jahre Relevante Berufserfahrung In Komplexen It Infrastuktur Projekten Mit Sie Haben Erste Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Komplexen It Infrastrukturprojekten (server Client Hardware Storage Network Usw) Sie Haben Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlichkeit Sie Sind Ein Analytischer Macher Sie Arbeiten Gerne In Internationalem Umfeld Und Sind Zu Phasenweiser Reisetätigkeit Bereit (ca 4-5 Tage/ Monat) Sie Finden Die Stellenbeschreibung Interessant Und Auf Sie Zutreffend Dann Klicken Sie Einfach Auf "jetzt Bewerben" Sollten Sie Weitere Informationen Benötigen Wenden Sie Sich Gerne An Den Ansprechpartner Gemeinsam Den Richtigen Weg Gehen Jetzt Bewerben Drucken Die Gmbh Ist Ihr Partner Für Jobs Rund Um Den Bereich It Als Inhabergeführter Dienstleister Stehen Wir Für Kon­tinuität Und Eine Langfristige Orientierung Wir Bieten Ihnen Kontakte Zu Interessanten Unternehmen Und Begleiten Sie Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Wir Konzentrieren Uns Auf Ihre Bedürfnisse Und Erreichen Somit Die Beste Besetzungsgüte Verfügt über Lösungen In Den Bereichen Arbeitnehmerüber­lassung Personalvermittlung Sowie Interim- Und Projektmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Berliner Allee 32 · 40212 Düsseldorf Telefon: 0211 / 545587-13 Herr Draba Norbert IT-Architekt/in Als IT Architekt Sind Sie Maßgeblich Für Das Design Von Schlüsselfertigen IT Infrastrukturen Bei Zahlreichen Kunden Verantwortlich Sie Führen Anforderungsanalysen Mit Verschiedenen Stakeholdern Durch Dortmund

IT-Architekt/in
   FlexIT Consulting GmbH (Dortmund)

IT Business Analyst (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Netzwerke (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (Essen)

Leiter/in Citystreetwork (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Personaldisponent (m/w/d)
   Agenza Personal GmbH (Dortmund)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pfullendorf)